Workshop für Akustiker bei Ihnen vor ort
Kundenmotivation steigern mit dem "lösungsorientierten Vorgespräch"
entwickelt von Jana Verheyen Der offene Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation: Das "lösungsorientierte Vorgespräch" ermöglicht einerseits einen offenen Dialog mit Ihren Kunden und andererseits einen klar strukturierten und zeitlich kalkulierbaren Gesprächsverlauf, in dem Sie motivierende Ziele für die Versorgung finden, die Ihren Kunden wirklich am Herzen liegen. Mit dem "lösungsorientierten Vorgespräch"
Dieser Gesprächsleitfaden wurde von Jana Verheyen für die Akustiker-Branche auf Basis des "problemzentrierten Interviews" aus der qualitativen Sozialforschung weiterentwickelt und berücksichtigt die speziellen Herausforderungen bei der Akustiker-Kunden-Kommunikation im Rahmen des audiologischen Vorgesprächs. Das Seminar „Kundenmotivation mit dem lösungsorientierten Vorgespräch“ besteht aus zwei Teilen (wer möchte kann auch nur Teil I buchen) und enthält neben der Theorie zu diesem neuen Ansatz auch viele praktische Übungen und Unterlagen, um den Leitfaden nachhaltig in Ihre Kundengespräche zu integrieren. Teil I - Theorie und Praxis
Teil II - praktische Vertiefung und Sicherstellung Umsetzung im Alltag
Das Feedback einiger Teilnehmer finden Sie unten im grünen Balken. |